Jetzt bewerben!

Physiotherapeut/-in ab sofort für eine unbefristete Stelle !!

Unsere Praxis besteht seit 1992 und liegt mitten im Dorfkern von Gildehaus im alten Pastorat.
Wir sind ein motiviertes und engagiertes Team und unser Arbeitsfeld zeichnet sich durch ein super familiäres Klima aus.

Unsere Patienten schätzen uns für unsere Kompetenzen, die in Bereichen von chirurgischen, orthopädischen, neurologischen bis hin zu internistischen Krankheitsbildern liegen.

Wenn du also einen staatlich anerkannten Abschluss in der Tasche hast, vielleicht sogar noch Fortbildungen im Bereich Manueller Therapie, Manueller Lymphdrainage und/ oder KG ZNS absolviert hast, und Interesse an med. Fitnesstraining hast, dann bist du genau richtig bei uns.

Wir bieten dir eine Stelle mit Verantwortung und durch unser breites Spektrum eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Bei uns hast du einen krisensicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit dich beruflich weiterzubilden.

Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, schau doch gern mal auf unserer Homepage vorbei: www.physiogilde.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! info@physiogilde.de